Willkommen in Münchens Untergrund!

Seit Mai 2005, genau am Freitag den 13, sind die Tore zum Kellergewölbe in der Blütenstrasse für alle geöffnet.

Das Tumult ist eine Musikkneipe für jeden, der etwas ausserhalb des münchner Mainstreams sucht und bei einem gemütlichen Bier oder einem gepfefferten Longdrink den Klägen von Rock'n'Roll, Ska und Punkrock lauschen möchte.

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von unserem kompetenten Personal professionell abfüllen, es ist für jeden etwas dabei.

You're welcome, Euer Tumult

Achtung, neue Öffnungszeiten:
 Mai - September ab 21Uhr
 Oktober - April ab 20Uhr

!!! ACHTUNG FREIRAUM !!!

Freiräume sind selten geworden in unserer Gesellschaft. Wir vom Tumult wissen das und verstehen daher, warum ihr alle gerne diese Freiräume nutzt und euch durch Sticker, Eddings und Co. verewigt. ABER: Auch das Tumult selbst ist ein seltener verbliebener Freiraum in der Münchner Schicki-Micki-Barszene. Damit diese erhalten bleiben kann, brauchen wir EUCH!

Bitte behaltet Aufkleber, Spraydosen und Co. in euren Taschen! Bitte lasst die Wände (drinnen wie draussen) sauber! Nur so kann das Tumult erhalten bleiben!