Das Tumult Gästebuch
Einträge insgesamt: 165   Einträge pro Seite: 10 1 2 [3] 4 5 ... 17
Name Kommentare
145) Bierleiche 
Dienstag, 25 Oktober 2011 16:33 Kommentar schreiben

;-(rülps)

anka Dienstag, 25 Oktober 2011 17:20
skol
144) kat 
Montag, 24 Oktober 2011 23:54 Kommentar schreiben

was isn bei euch an halloween?

anka Dienstag, 25 Oktober 2011 17:19
neues unsinniges gesetzt: musikverbot an allerheiligen, deshalb haben wir geschlossen. wir feiern halloween am 28.10
143) Michel 
info@disabled-robots.com
Ort: Blütenstrasse
Mittwoch, 28 September 2011 00:05 Kommentar schreiben

Ich mag die Musik bei Euch und auch die Leut - was mich aber total in den Wahnsinn treibt, sind die lärmenden Raucher vor Eurer Tür! Bitte sorgt doch dafür dass die sich einfach ein wenig ruhiger verhalten! Mache von uns haben Kinder und können nicht mehr jeden Tag feiern und brauchen ihren Schlaf.

anka Dienstag, 25 Oktober 2011 17:18
wir versuchen es wirklich wirklich !!!!!! diese miesen gesetze machen es für uns alle zu einer katastrophe!!!! bitte auch bei den bayerischen gesetzgebern beschweren und nicht nur bei den kleinen kneipen die es schwer genug haben.
wir tuen unser bestes, versprochen!
142) lili 
Mittwoch, 10 August 2011 18:53 Kommentar schreiben

wie soll man bei euch im keller eigentlich rauchen? auf den fotos sieht man ja menschen, die das tun? nur wann war das? :)

anka Mittwoch, 10 August 2011 19:00
leider leider noch zu den guten alten zeiten :-(
141) Dom 
Ort: dahoam is dahoam
Freitag, 13 Mai 2011 17:58 Kommentar schreiben

alles guade! :-)
140) MartyMosh 
Donnerstag, 5 Mai 2011 01:30 Kommentar schreiben

Die kleine, blonde Bedienung heute, die auch SPEZIAL(!!!) getrunken hat, fand ich seeeehr nett... ;)))
139) Tumult bei munichx.de 
Ort: München
Website besuchen 
Dienstag, 12 April 2011 09:53 Kommentar schreiben

Das ist doch aber gnaz nett:
http://www.munichx.de/trinken/tumult.php
138) Dittus 
Donnerstag, 7 April 2011 21:21 Kommentar schreiben

Ich 'musste' letztens wegen eines Geburtstages in diesen Grattlerladen gehen -und es wird mein letztes Mal gewesen sein...
Schon beim Betreten kam mir ein furchtbarer Gestank entgegen.

Und das Pubikum da ist schon mehr als strange -und die Bedienung erst -die war ja so wiederlich, dass ich da eigentlich nur Bier aus der Flasche getrunken habe und es mir am liebsten war, wenn die es gar nicht geöffnet hat, sondern ich das lieber selbst gemacht habe. Naja, ich glaube, ich habe sie dann für den ganzen Abend mit 30 Cent Trinkgeld abgespeist...

Was ist blos aus Schwabing geworden??? Es war mal ein cooles Szeneviertel und jetzt???

anka Donnerstag, 7 April 2011 21:33
na, wenn so bösartige menschen wie du nicht gerne zu uns kommen dann haben wir alles richtig gemacht. danke!

makez Donnerstag, 5 Mai 2011 12:56
auf genau solche Schwabinger szene idioten kann ganz München verzichten.Volldepp

Marie Montag, 19 September 2011 00:56
wer läd denn solche leute auch ins tumult ein....
137) Nettsche 
Donnerstag, 27 Januar 2011 12:10 Kommentar schreiben

Queen Adreena, Mexikaner, nette Menschen - hab mich gleich zuhause gefühlt :-) Schön, dass ich euch entdeckt hab!
Grüße an alle und bis bald mal wieder!
136) Jule 
jouleila@hotmail.com
Dienstag, 4 Januar 2011 23:30 Kommentar schreiben

die lederjacke ist wieder aufgetaucht- dank dem netten taxilenker ;)
bis die tage!
1 2 [3] 4 5 ... 17