Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen:
206) deathsitcom 
deathsitcom@yahoo.de
Samstag, 18 September 2010 17:01

Liebe Tumultler,
etwas frappiert aber dann doch nicht sonderlich überrascht hat mich die Tatsache dass ihr Leute in eurem Laden nicht mögt die Shirts von bands tragen, deren Texte oder Standpunkte euch zwar nicht im Geringsten interessieren, über die ihr aber brav im Internet auswendig gelernt habt dass sich die nicht gehören, weil sie eurer Politmoral nicht entsprechen. Damit seid ihr ja dann doch irgendwie nicht sonderlich "ausserhalb des Mainstreams":
Schliesslich ist es von katholischen Kirchenhäusern bis hin zu schleiertragenden Fundamentalisten auch heutzutage noch angesagt den Leuten im Sinne einer höheren Sittlichkeit die man brav herbeten kann eine Kleiderordnung aufzudrücken.
Schade eigentlich.

anka Mittwoch, 22 September 2010 16:28
da wir ein eher "links" gerichtetes publikum beherbergen, und es übrigens auch selber sind, jedoch ständig mit den GERÜCHTEN konfrontiert werden immer mal wieder "rechte" in unserem laden zu beherbergen reagieren wir oft übervorsichtig, um diesem geschwätz sofort den nährboden zu entziehen.falls wir dir unrecht getan haben, so hoffe ich auf verständnis.

p.s. übrigens hat weder das eine noch das andere mit "mainstream" zu tun, das war ein schlechtes argument :-)
Kommentare:
Name:
Anti Spambot Test - Gib den im Bild angezeigten Code an Anti Spambot Test - Gib den im Bild angezeigten Code an*:  
HTML Code aktiviert
Smilies deaktiviert
AG Code deaktiviert